Publishing (Online- und Print-)

 

Crossmediale Kommunikation

Nicht zuletzt durch die zunehmende Digitalisierung und Globalisierung unterliegen Informations- und Kommunikationsverhalten einem stetigen Wandel. Vor diesem Hintergrund müssen sich Unternehmen heute mehr denn je fragen, zu welchen Medien ihre Zielgruppen die höchste Affinität haben und wie sie am besten zu erreichen sind?

 

Um ein Maximum an Synergien und Duchdringungstiefe erreichen zu können, gilt es, im Sinne eines crossmedialen Kommunikationsansatzes die Aktivitäten der verschiedenen Kanäle gezielt aufeinander abzustimmen und CD-konform umzusetzen.

  • Online-Publishing

     

    Auf Grund unseres langjährigen Know-hows erarbeiten und realisieren wir kundenspezifische Online-Lösungen, die wir nicht nur initial erstellen, sondern bei Bedarf auch kontinuierlich betreuen und weiterentwickeln. Dazu zählen u. a.:

     

      • barrierefreie Portalauftritte
      • E-Mail-Newsletter
      • Internetpräsenz
      • Intranetplattform
      • Onlineshop
      • Video
      • Webinare
      • Webwatching

 

  • Print-Publishing

    Auch im Bereich „Print-Publishing“ sind wir seit langem erfolgreich tätig – von der Konzeption über die Contenterstellung (Texterstellung und grafische Gestaltung) bis hin zur Produktion. Das Spektrum an Printprodukten ist vielfältig und wird entsprechend den individuellen Aufgabenstellungen entwickelt – hierzu zählen u. a.:

     

      • Broschüre
      • Flyer
      • Geschäftsbericht
      • Kundenzeitschrift
      • Leporello
      • Mitarbeiterzeitung
      • Newsletter

 

 

Sie möchten mehr erfahren?

Gerne stellen wir Ihnen unser Leistungsangebot im Bereich „Publishing“ im Detail vor. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.